Termine

Englisch für Grundschulkinder

Englischkurs für Grundschulkinder (4. Klasse)

Ziel dieses Workshops ist, den Kindern den Einstieg in den Sprachunterricht an der weiterführenden Schule zu erleichtern. In dem Kurs werde ich ihnen verschiedene Lernmethoden vorstellen, die dabei behilflich sein können. Außerdem werden wir bereits in der Schule gelerntes Englischwissen vertiefen und erweitern. Natürlich soll aber der Spaß in unserer gemeinsamen Zeit nicht zu kurz kommen, denn Lernen soll ja vor allen Dingen auch Freude machen! Deshalb werden wir eine ganze Reihe englischsprachiger Spiele machen, bei denen man durchaus vieles lernen kann. • Mitbringen sollten die Kinder bitte Schreibzeug, einen Schnellhefter oder einen schmalen Ringbuchordner (mit 2 Ringen).

Kurs 118343 Freitag, 8. Juni 2018, 15:00 – 17:00 Uhr und Samstag, 9. Juni 2018, 9:30 – 11:30 Uhr

Leitung: Monika Kaiser, staatl. anerkannte Wirtschaftskorrespondentin

und Lerncoach • Ort: Paul-Gerhardt-Haus Besigheim, Raum Arthemia

Kosten: bei 4-5 Teilnehmern 29 €, ab 6 Teilnehmern 24 €